Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10947

RW-26 – NEA (GC6PVDQ)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2016-08-07 von mdk0815 in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-08-16 gefunden und wie folgt geloggt:


#11102

Dies war mein 6. von 15 Funden heute, mein 356. Fund dieses Jahr und mein 858. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7397. Tradi, 1264. D2½, 1336. T2½, 236. D2½/T2½ und 5579. Micro.
Und es war mein 11. gefundener Cache vom Owner mdk0815.

Das schöne Wetter musste ausgenutzt werden und so ging es auch heute raus zum Cachen - diesmal Richtung Feucht.

Die RW-Runde hat also Zuwachs bekommen? Darum heute eine Runde um den Jägersee gedreht und die Dosen in schönem Wald eingesammelt. Es konnte alles gut gefunden werden.

Tagesstatistik 2016-08-16:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:18 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,3 km/h
· max. Höhenunterschied ... 99 m

Cachestatistik für RW-26 – NEA:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,4 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 356 m
· Entfernung zu Homekoords ... 17 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker