Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11777

Is' was, Emoji? (GC6Q46T)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2016-08-18 von Megalania in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-08-06 gefunden und wie folgt geloggt:


#11776

Dies war mein 4. von 22 Funden heute, mein 620. Fund dieses Jahr und mein 901. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3039. Mystery, 509. D3½, 690. T3, 41. D3½/T3 und 1683. Regular.
Und es war mein 13. gefundener Cache vom Owner Megalania.

Heute ging es bei bestem Caching-Wetter raus, die Blueberry Wood-Runde zu Ende machen und dann noch ein paar andere Caches in der Gegend

Das Rätsel war sehr spaßig. Viel konnte gleich erraten werden, bei anderen musste ich länger überlegen.
Bei der derzeitigen Vegetation muss man erstmal den richtigen Weg finden, der nicht mit Weißdornbüschen zugewachsen ist.

Tagesstatistik 2017-08-06:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 14,5 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 6:46 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 562 hm
· · davon aufwärts ............................... 249 hm
· · davon abwärts ................................ 313 hm
· min. Höhe ......................................... 245 hm
· max. Höhe ........................................ 359 hm
· max. Höhenunterschied ................... 113 hm

Cachestatistik für Is' was, Emoji?:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 15 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,13 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 264 m
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 21 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker