Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11217

Der Verlorene Tresor (Chirp) (GC6QC7E)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2016-08-16 von Frei*Wild in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-09-13 gefunden und wie folgt geloggt:


#11213

Dies war mein 1. von 10 Funden heute, mein 480. Fund dieses Jahr und mein 752. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2940. Mystery, 4104. D1½, 4702. T1½, 2291. D1½/T1½ und 1605. Regular.
Und es war mein 18. gefundener Cache vom Owner Frei*Wild.

Bei hochsommerlichen Termperaturen ging es heute ein wenig durch den Fürther Landkreis. Im Schatten der Wälder war es auszuhalten.

Mal wieder eine schöne Bastelarbeit von Freiwild. Kaum aus dem Auto wurde auch schon die Chirp-Nachricht empfangen. Noch ein kleines Stück gefahren, den Rest gelaufen und das Öfnnen der Dose war auch schnell erledigt.

Tagesstatistik 2016-09-13:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,4 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:34 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 109 m

Cachestatistik für Der Verlorene Tresor (Chirp):
· Suchzeit an der Dose ............ 10 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,55 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 358 m
· Entfernung zu Homekoords ... 14 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker