Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11209

BiGaDo 26 - endlich einer in der Homezone ;-) (GC6QXNQ)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2016-08-26 von kiki10023-IBA in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-09-11 gefunden und wie folgt geloggt:


#11212

Dies war mein 18. von 18 Funden heute, mein 479. Fund dieses Jahr und mein 758. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7476. Tradi, 4103. D1½, 4701. T1½, 2290. D1½/T1½ und 5633. Micro.
Und es war mein 33. gefundener Cache vom Owner kiki10023-IBA.

Heute ging es ins Laufer Land - die Sonderzeichenrunde und ein paar andere Caches sollten es sein. Mitunter waren es heute 30°. Da war man froh, wenn man im schattigen Wald war.

Das Döschen wurde besucht, der Biergarten nicht. Das Bierchen gab's daheim, war mit dem Auto unterwegs.

Tagesstatistik 2016-09-11:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:02 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 213 m

Cachestatistik für BiGaDo 26 - endlich einer in der Homezone ;-):
· Suchzeit an der Dose ............ 8 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 224 m
· Entfernung zu Homekoords ... 10 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker