Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11802

AAA tour of history #Teil 1 (GC6TGP0)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2016-10-06 von fillermoo in Ansbach in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-08-07 gefunden und wie folgt geloggt:


#11802

Dies war mein 7. von 9 Funden heute, mein 645. Fund dieses Jahr und mein 914. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1118. Multi, 1072. D3, 3333. T2, 320. D3/T2 und 5941. Micro.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner fillermoo.

Heute war das Wetter einfach zu schön, um im Haus zu bleiben. Also ging es nach Heilsbronn, ein paar Multis machen.

An den Finalkoordinaten eigentlich ein schönen Ort für ein Versteck gefunden, nur leider kein Döschen. Ein TJ hat mein Fundort bestätigt. Ich habe vor Ort eine Visitenkarte von mir als Ersatzlogbuch hinterlassen. Da passen ein paar Logs drauf, bis der Owner Zeit für eine Wartung findet.

Tagesstatistik 2017-08-07:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,9 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:19 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 167 hm
· · davon aufwärts ............................... 82 hm
· · davon abwärts ................................ 85 hm
· min. Höhe ......................................... 300 hm
· max. Höhe ........................................ 413 hm
· max. Höhenunterschied ................... 113 hm

Cachestatistik für AAA tour of history #Teil 1:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 8 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 379 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 17 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker