Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11286

G = 5 (GC6TR5N)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2016-09-30 von 1tws1 in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-10-31 gefunden und wie folgt geloggt:


#11286

Dies war mein 2. von 6 Funden heute, mein 554. Fund dieses Jahr und mein 668. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2870. Mystery, 1014. D3, 161. T4, 25. D3/T4 und 5593. Micro.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner 1tws1.

Heute abend stand das Halloween Event in Heroldsbach bei Baiersdorf an. Früh gestartet und noch ein paar Caches auf dem Weg dorthin gemacht.

Nach aufmerksamen Lesen des Listings eine Spur gefunden und aufgenommen, die dann ziemlich schnell zur Lösung führte. Heute dann das Finalchen mit einem Hilfsmittel gehoben.

Tagesstatistik 2016-10-31:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 5,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:52 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 78 m

Cachestatistik für G = 5:
· Suchzeit an der Dose ............ 14 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 266 m
· Entfernung zu Homekoords ... 17 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker