Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11616

ERNTEDANK (GC6V2RM)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2016-10-05 von RR246 in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-07-08 gefunden und wie folgt geloggt:


#11765

Dies war mein 28. von 29 Funden heute, mein 456. Fund dieses Jahr und mein 814. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2975. Mystery, 1357. D2½, 3265. T2, 363. D2½/T2 und 1662. Regular.
Und es war mein 71. gefundener Cache vom Owner RR246.

Heute war es doch recht heiß bei 30-32°. Aber im Wald war es noch auszuhalten. Es ging Richtung Altdorf/Moritzberg. Dort hatten sich doch eine gelöste Mysteries angesammelt, die abgeholt werden wollten. Danach noch nach Schönberg, die Gemüse zusammen mit der Frieda-Runde laufen, das war dann aber auch genug für einen Tag.



Tagesstatistik 2017-07-08:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ............ 14,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 6:41 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt ..... 557 hm
· · davon aufwärts ............................. 260 hm
· · davon abwärts .............................. 297 hm
· min. Höhe ....................................... 297 hm
· max. Höhe ...................................... 527 hm
· max. Höhenunterschied ................... 230 hm

Cachestatistik für ERNTEDANK:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 4 Min.
· der Dose angenähert auf ................. 4,46 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 345 m
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 25 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker