Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11297

dieMäuse - Nachtwanderung 4 Kids (GC6VN0P)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2016-12-01 von dieMäuse in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-12-03 gefunden und wie folgt geloggt:


#11304

Dies war mein 4. von 4 Funden heute, mein 572. Fund dieses Jahr und mein 595. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1052. Multi, 1288. D2½, 3129. T2, 343. D2½/T2 und 1617. Regular.
Und es war mein 89. gefundener Cache vom Owner dieMäuse.

Heute stand der neue Nachtcache der Mäuse auf dem Plan. Zuvor wurden aber noch ein paar andere Caches gemacht.

Oh! Ein Nachtcache! Die sind ja leider selten geworden, obwohl sie immer so viel Spaß machen. Und so war das auch hier wieder. In knapp 2 Stunden war dieser gut zu schaffen. Schön gemachte, nicht zu schwierige Rätsel fanden sich in den gut findbaren Dosen. Da waren ein paar tolle Basteleien dabei. Als es dann aufs "freie Feld" ging, war es dann schon ein bisschen frostig. Aber dann war ich auch schon bald am Ziel, den witzigen Final zu bewundern, bevor es dann wieder heim ging.

Tagesstatistik 2016-12-03:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 7,4 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:13 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 63 m

Cachestatistik für dieMäuse - Nachtwanderung 4 Kids:
· Suchzeit an der Dose ............ 8 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,73 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 316 m
· Entfernung zu Homekoords ... 8 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker