Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11152

Kleine Hexe Lina, 4 Kids, Reloaded, Teil 2 (GC6WNHZ)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2016-11-09 von dieMäuse in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-11-27 gefunden und wie folgt geloggt:


#11299

Dies war mein 2. von 3 Funden heute, mein 567. Fund dieses Jahr und mein 600. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1049. Multi, 2964. D2, 3125. T2, 1117. D2/T2 und 3951. Small.
Und es war mein 86. gefundener Cache vom Owner dieMäuse.

Heute war mir nach einem Multi im Wald und da ist meine Wahl auf diesen Dreier-Multi von den Mäusen gefallen. Ich hatte keine Probleme, die Stationen zu finden oder die Rätsel zu lösen. Nach einem Spaziergang von knapp 2 Stunden war ich dann auch schon wieder am Auto. Danke für die unterhaltsame Runde.



Tagesstatistik 2016-11-27:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 3,7 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 1:49 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,2 km/h
· max. Höhenunterschied ... 121 m

Cachestatistik für Kleine Hexe Lina, 4 Kids, Reloaded, Teil 2:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 6,43 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 344 m
· Entfernung zu Homekoords ... 11 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker