Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11732

#1 Die Runde um die "It´s Magic" Dosen Teil 2 (GC6WR02)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2017-05-10 von Magic D. in Forchheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-07-22 gefunden und wie folgt geloggt:


#11880

Dies war mein 15. von 29 Funden heute, mein 568. Fund dieses Jahr und mein 874. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7848. Tradi, 4294. D1½, 686. T3, 109. D1½/T3 und 5905. Micro.
Und es war mein 16. gefundener Cache vom Owner Magic D..

Heute ging es in die Gegend zwischen Neuhaus und Hausen, zwei gut bewertete Multis und die neue Magic-Runde machen.

Oh eine neue Magic-Runde. Da mir die erste schon so viel Spaß gemacht hat, hab ich mich gleich darauf gefreut, auch diese zu machen, als ich sie entdeckte. Vor Ort sah es ein bisschen aus wie nach der Apokalypse - tiefe mit Wasser und Matsch gefüllte Rinnen und überall liegen Stämme, Zweige und Äste über den Weg. Das machte den Weg, der eh hoch und runter ging, nicht leichter. Schon ärgerlich! Die Laune konnten dann die toll gemachten und pfiffigen Rätsel wieder steigern, wobei mich die #4 am meisten Zeit kostete. Die war extra gemein. Besonders weil, wie ich am neuen Logbuch erkennen konnte, der Owner erst da war und die Tarnung darum 1A war. Die Runde zurück war dann eher Erholung für das Gehirn, wenn auch nicht für die Füße. Als ich die Runde beendet hatte schwor ich mir: "Heute nur noch Drive-Ins!". Den Teufelsbrunnen am Ende der Runde fand ich auch witzig - anschauen statt einfach dran vorbei laufen lohnt sich.

Tagesstatistik 2017-07-22:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 16,5 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 8:41 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 927 hm
· · davon aufwärts ............................... 305 hm
· · davon abwärts ................................ 622 hm
· min. Höhe ......................................... 268 hm
· max. Höhe ........................................ 668 hm
· max. Höhenunterschied ................... 400 hm

Cachestatistik für #1 Die Runde um die "It´s Magic" Dosen Teil 2:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 3,65 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 359 m
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 31 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker