Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11523

HerzoTower - Fehnturm (GC6X2CH)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2016-11-15 von EagleHW in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-06-25 gefunden und wie folgt geloggt:


#11673

Dies war mein 4. von 4 Funden heute, mein 364. Fund dieses Jahr und mein 722. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7751. Tradi, 1348. D2½, 1366. T1, 100. D2½/T1 und 5782. Micro.
Und es war mein 10. gefundener Cache vom Owner EagleHW.

Heute war das Event in Herzogenaurach angesagt. Vorher noch ein paar Döschen auf dem Weg mitgenommen

Nachdem ich mich unterdessen ein wenig umgehört hatte, rückte ich heute mit dem einen und anderen Hint an und konnte die Dose dann schließlich doch noch finden.

Tagesstatistik 2017-06-25:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ............ 2,2 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 1:14 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 5,3 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt ..... 114 hm
· · davon aufwärts ............................. 84 hm
· · davon abwärts .............................. 30 hm
· max. Höhenunterschied ................... 39 hm

Cachestatistik für HerzoTower - Fehnturm:
· Entfernung der Dose zum Wohnort .... 16 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker