Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11546

X. GSP - Ultra (GC6YAVC)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2016-12-24 von geoschobi in Ansbach in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-07-01 gefunden und wie folgt geloggt:


#11688

Dies war mein 14. von 31 Funden heute, mein 380. Fund dieses Jahr und mein 738. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2961. Mystery, 114. D5, 660. T3, 8. D5/T3 und 5795. Micro.
Und es war mein 22. gefundener Cache vom Owner geoschobi.

Bei dem wechselhaften Wetter heute habe ich mir eine Tour zusammengesucht, bei der ich nicht so weit vom Auto weg bin, falls es doch plötzlich das Regnen anfängt. Herausgekommen ist dabei das Zielgebiet Heilsbronn mit GSP und StaSa-Caches. Zum Abschluss ging es zum Kanada-Day nach Warzfelden.

Der war der schwierigste Serie, aber nichts, was man mit ein bisschen Fachwissen und Excel nicht lösen könnte. Da war das Bergen vor Ort fast schwieriger.

Tagesstatistik 2017-07-01:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ............ 6,9 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 5:18 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt ..... 815 hm
· · davon aufwärts ............................. 449 hm
· · davon abwärts .............................. 366 hm
· min. Höhe ....................................... 95 hm
· max. Höhe ...................................... 636 hm
· max. Höhenunterschied ................... 542 hm

Cachestatistik für X. GSP - Ultra:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 7 Min.
· der Dose angenähert auf ................. 1,09 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 403 m
· Entfernung der Dose zum Wohnort .... 20 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker