Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11193

Zieleinfahrt der Rodelbahn am Föhrenbuck (GC6ZEBT)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2017-01-18 von Ferdie Fieldmouse in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-03-12 gefunden und wie folgt geloggt:


#11338

Dies war mein 4. von 11 Funden heute, mein 25. Fund dieses Jahr und mein 547. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2885. Mystery, 2980. D2, 3140. T2, 1126. D2/T2 und 5620. Micro.
Und es war mein 15. gefundener Cache vom Owner Ferdie Fieldmouse.

An diesem sonnigen Fast-Frühlingstag, bei dem doch ein kühler Wind ging, war es mal wieder an der Zeit ein paar Caches zu machen.

Mit Rodeln war heute leider nichts mehr - hätte eh am Schlitten gemangelt. Zu Fuß macht das natürlich nicht annähernd so viel Spaß. Aber muss halt dann so gehen.

Tagesstatistik 2017-03-12:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8,4 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:41 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 51 m

Cachestatistik für Zieleinfahrt der Rodelbahn am Föhrenbuck:
· Suchzeit an der Dose ............ 10 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,2 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 308 m
· Entfernung zu Homekoords ... 8 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker