Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11184

dieMäuse - 2017 (GC6ZJ9P)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2017-02-04 von dieMäuse in Schwabach in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-02-05 gefunden und wie folgt geloggt:


#11323

Dies war mein 4. von 9 Funden heute, mein 10. Fund dieses Jahr und mein 555. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7532. Tradi, 4122. D1½, 4726. T1½, 2306. D1½/T1½ und 3954. Small.
Und es war mein 90. gefundener Cache vom Owner dieMäuse.

Heute war mal nicht so kalt und die Sonne kam auch gelegentlich raus. Also raus zum Cachen...

na, die Location kenn ich doch schon?!

Tagesstatistik 2017-02-05:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,4 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:05 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 87 m

Cachestatistik für dieMäuse - 2017:
· Suchzeit an der Dose ............ 26 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 341 m
· Entfernung zu Homekoords ... 10 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker