Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11191

4. Spieleevent der Wilde@13 (GC6ZX7C)

Cachetyp: Event     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Other

Versteckt am 2017-03-04 von Wilde@13 in Ansbach in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-03-04 gefunden und wie folgt geloggt:


#11334

Dies war mein 3. von 3 Funden heute, mein 21. Fund dieses Jahr und mein 544. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 114. Event, 1522. D1, 3138. T2, 174. D1/T2 und 253. Other.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner Wilde@13.

Heute ging es wieder auf nach Warzenfelden zum Spieleevent. Auf dem Weg lagen dann noch zwei Tradis.

Das war wieder eine sehr schöne unterhaltsame und humorige Runde. Hat viel Spaß gemacht. Das nächste Mal komme ich pünktlich und nicht mehr eine Viertelstunde zu früh ;)

Tagesstatistik 2017-03-04:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 0,4 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 0:12 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 39 m

Cachestatistik für 4. Spieleevent der Wilde@13:
· Suchzeit an der Dose ............ < 1 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 25 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 321 m
· Entfernung zu Homekoords ... 23 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker