Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11218

GSDF - Der Freitags-Cache (GC702J0)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2017-02-03 von sg782 in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-03-28 gefunden und wie folgt geloggt:


#11374

Dies war mein 12. von 13 Funden heute, mein 57. Fund dieses Jahr und mein 564. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2900. Mystery, 2989. D2, 4744. T1½, 848. D2/T1½ und 5636. Micro.
Und es war mein 15. gefundener Cache vom Owner sg782.

Ein super Wetter für März war das heute. Da konnte ich die Jacke im Auto lassen, während ich in Altenfurt, Moorenbrunn und Feucht ein paar Caches einsammelte.

Thank God It's Friday. So ein wahrer Ausspruch. So könnte man glatt eine Kneipe benennen! Ach, die Idee hatte schon wer? 'Naja, egal. Das Rätsel war auf jeden Fall eine der schnelleren Sorte und auch das Fial war heute schnell gefunden.

Tagesstatistik 2017-03-28:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 7,2 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:11 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 95 m

Cachestatistik für GSDF - Der Freitags-Cache:
· Suchzeit an der Dose ............ 2 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,71 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 339 m
· Entfernung zu Homekoords ... 18 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker