Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11186

Bube, Dame, König, cASSh [NC] (GC70JKB)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2017-02-15 von SerialOne in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-02-16 gefunden und wie folgt geloggt:


#11329

Dies war mein einziger Fund heute, mein 16. Fund dieses Jahr und mein 560. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1057. Multi, 1295. D2½, 1351. T2½, 243. D2½/T2½ und 3959. Small.
Und es war mein 14. gefundener Cache vom Owner SerialOne.

Heute war es mal nicht so kalt und da kam ein neuer Nachtcache raus. Da ich eh mit SEUL am chatten war, dachte ich mir, ich könnte ihn fragen, ob er mitkommen mag.

Ich war eine viertel Stunde zu früh dran und suchte gerade gemütlich Station 1, als ein Cachemobil zum Parkplatz einfuhr. Es war SEUL und außerdem waren auch Aldebaran und Norashey gerade angekommen. Im 5er-Team ging es dann los.

Die Stationen waren allesamt mit Reflektoren gut zu finden und schön versteckt. An allen gab es Rätsel, die sich gut lösen ließen, aber auch nicht zu einfach waren (würde mal sagen D3). Eine bis zwei Stationen waren ein bisschen gemeiner versteckt, aber auch dort konnten wir noch fündig werden.

Es wurde eine schöne kleine Nachrwanderung von 4.5 km bei nicht allzu frostigen Temperaturen. Mit den im Listing genannten 90 Minuten sind wir allerdings nicht ausgekommen. Wir brauchten mit etwas über 3 Stunden mehr als das Doppelte, bis wir uns als Zweite ins Logbuch eintragen konnten.

Tagesstatistik 2017-02-16:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 4,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:15 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,1 km/h
· max. Höhenunterschied ... 24 m

Cachestatistik für Bube, Dame, König, cASSh [NC">:
· Suchzeit an der Dose ............ 8 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 304 m
· Entfernung zu Homekoords ... 3 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker