Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11219

Astronomisches in Moorenbrunn (GC70M7B, OC13763)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2017-02-16 von MrTomRocker in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-03-28 gefunden und wie folgt geloggt:


#11365

Dies war mein 3. von 13 Funden heute, mein 48. Fund dieses Jahr und mein 555. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2893. Mystery, 2986. D2, 3143. T2, 1127. D2/T2 und 1624. Regular.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner MrTomRocker.

Ein super Wetter für März war das heute. Da konnte ich die Jacke im Auto lassen, während ich in Altenfurt, Moorenbrunn und Feucht ein paar Caches einsammelte.

Das waren ein paar sehr interessante Fragen. Manche konnte ich so beantworten, bei manchen war ich mir nicht sicher und überprüfte meine Schätzungen per Suchmaschine. Der Checker war gleich grün und dann konnte ich heute nachmittag die Edelstahl-Kapsel an den errätselten Erd-Koordinaten finden.

Tagesstatistik 2017-03-28:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 7,2 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:11 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 95 m

Cachestatistik für Astronomisches in Moorenbrunn:
· Suchzeit an der Dose ............ 6 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,99 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 352 m
· Entfernung zu Homekoords ... 15 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker