Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11220

Moorenbrunn mit Doppel-o und Doppel-n (GC70X2B, OC13788)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2017-03-03 von MrTomRocker in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-03-28 gefunden und wie folgt geloggt:


#11367

Dies war mein 5. von 13 Funden heute, mein 50. Fund dieses Jahr und mein 557. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2895. Mystery, 345. D4, 3145. T2, 85. D4/T2 und 3966. Small.
Und es war mein 5. gefundener Cache vom Owner MrTomRocker.

Ein super Wetter für März war das heute. Da konnte ich die Jacke im Auto lassen, während ich in Altenfurt, Moorenbrunn und Feucht ein paar Caches einsammelte.

Nicht "om nom nom knabber knabber ", nicht "nano nanom Mork vom Ork" und auch kein buddistischen "Ohhhhhhhmmmmmmmm". Obowhl ein bisschen meditieren sicher nicht schaden kann, um auf des Rätsels Spur zu kommen. Aber als alter Mystery-Löser erkannte ich natürlich sofort ein Muster und hatte auch schon den ersten Schritt getan. Stück um Stück kam ich des Pudels Kern näher, indem ich dem Rätsel wie bei einer Zwiebel Schale um Schale abschälte. Ich geb zu, ein Tool, das ich rein zufällig ganz gut kenne ;) half mir dabei sehr und nahm mir viel Arbeit ab. Zum Schluss standen da Koordinaten, die ich heute in meinen Nachmittagscahegang einband. Vor Ort musste ich ein bisschen suchen, irgendwie ist mein Oregon 600 noch im Winterschlaf und ziemlich ungenau. Aber dank Tarnung und Spoilerbild wurde ich nach ein paar Minuten fündig.

Tagesstatistik 2017-03-28:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 7,2 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:11 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 95 m

Cachestatistik für Moorenbrunn mit Doppel-o und Doppel-n:
· Suchzeit an der Dose ............ 7 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,79 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 350 m
· Entfernung zu Homekoords ... 15 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker