Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11196

dieMäuse auf Tour durch´s Falkenheim (GC71E2C)

Cachetyp: Letterbox     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2017-03-07 von dieMäuse in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-03-12 gefunden und wie folgt geloggt:


#11344

Dies war mein 10. von 11 Funden heute, mein 31. Fund dieses Jahr und mein 553. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 53. Letterbox, 1297. D2½, 3141. T2, 347. D2½/T2 und 1622. Regular.
Und es war mein 94. gefundener Cache vom Owner dieMäuse.

An diesem sonnigen Fast-Frühlingstag, bei dem doch ein kühler Wind ging, war es mal wieder an der Zeit ein paar Caches zu machen.

Na, da hat unser Peter ja ein Statistik-Bündel von feinsten zusammengepackt. Aber deshalb war ich ja gar nicht in erster Linie da. Sondern wegen der Gesamtrunde. Da hatte ich gleich auf mehrere Sachen gleichzeitig achtzugeben. So bin ich am ersten Kurzmulti doch auch erstmal 100m dran vorbeigelaufen. Das mit den Videos hat überraschend gut funktioniert, obowhl ja ein bisschen schade ist, dass man dabei noch mehr auf's Smartphone glotzt und noch weniger von der Umwelt wahrnimmt. Einmal so ein Cache machen. Gut und schön. Aber ich hoffe, dass das jetzt nicht jeder nachmacht und wir alle zu geocachenden Smartphone-Zombies werden. Die Kurzmultis waren eine nette Auflockerung, so dass keine Langeweile aufkam. Das Logbuch von der Letterbox wird bestimmt noch eine gute Zeit lang reichen. Bei den anderen Dosen bin ich mir da nicht so sicher.

War eine lohnenswerte Runde - und jetzt nicht nur wegen der vielen bunten Gummipunkte. Und mir ist aufgefallen, dass unser lieber Peter einen ganz schönen Schritt draufhat. Da mus man erstmal mithalten. :)

Tagesstatistik 2017-03-12:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8,4 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:41 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 51 m

Cachestatistik für dieMäuse auf Tour durch´s Falkenheim:
· Suchzeit an der Dose ............ 8 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,45 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 311 m
· Entfernung zu Homekoords ... 9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker