Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11230

Gebersdorfer Rundblick (GC71V9H)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2017-03-09 von Glubberer0815 in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-04-08 gefunden und wie folgt geloggt:


#11387

Dies war mein 2. von 2 Funden heute, mein 64. Fund dieses Jahr und mein 549. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7550. Tradi, 1021. D3, 4745. T1½, 259. D3/T1½ und 5641. Micro.
Und es war mein 26. gefundener Cache vom Owner Glubberer0815.

Heute gings zum Event vom Glubberer und der war so nett, einen Extrapunkt auszulegen. Der ist sogar sehr gelungen. Das Event war auch sehr nett, das Plätzchen schön und die Sonne tat ihr übriges zur guten Laune.




Cachestatistik für Gebersdorfer Rundblick:
· Entfernung zu Homekoords ... 3 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker