Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11516

Emotion (GC71VXF)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2017-03-10 von Team Starfish in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-06-18 gefunden und wie folgt geloggt:


#11695

Dies war mein 18. von 19 Funden heute, mein 358. Fund dieses Jahr und mein 730. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7747. Tradi, 4233. D1½, 1363. T1, 343. D1½/T1 und 4084. Small.
Und es war mein 35. gefundener Cache vom Owner Team Starfish.

Bei bestem Caching Wetter ging es heute ein paar Finals im Rother Land besuchen und den Wo ist Bärbel zu beenden. Ein bisschen Beifang hier und da war natürlich auch noch dabei.

Schon ein wenig suchen müssen. Hoffentlich hält die Mauer das auf Dauer aus. Habe schon andere Natursteinmauern gesehen, die waren regelrecht verwüstet nachdem ein Cache dort gelegt wurde. Bisher scheinen sich die Cacher aber benehmen zu können.

Tagesstatistik 2017-06-18:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ............. 6 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................... 4:25 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ...................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt ... 274 hm
· · davon aufwärts .................................. 125 hm
· · davon abwärts ................................... 149 hm
· max. Höhenunterschied .................... 151 hm

Cachestatistik für Emotion:
· Suchzeit im Umkreis der Dose .......... 6 Min.
· der Dose angenähert auf ................... 3,13 m
· gem. Höhenmeter an der Dose......... 328 m
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 17 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker