Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11644

Der berühmte Wildschweinecache (GC727TA)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2017-03-12 von kittydog09 in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-07-16 gefunden und wie folgt geloggt:


#11793

Dies war mein 2. von 10 Funden heute, mein 483. Fund dieses Jahr und mein 793. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7832. Tradi, 1362. D2½, 4906. T1½, 426. D2½/T1½ und 4115. Small.
Und es war mein 4. gefundener Cache vom Owner kittydog09.

Heute sollte es zum Geocaching-Stammtisch in Eltersdorf gehen. Ein paar Caches vorher wollte ich auch noch machen.

Nach dem Cache noch ein wenig die Wildschweine beäugt, die sich genüsslich sonnten.

Tagesstatistik 2017-07-16:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ............ 6,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:32 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt ..... 175 hm
· · davon aufwärts ............................. 71 hm
· · davon abwärts .............................. 105 hm
· min. Höhe ....................................... 251 hm
· max. Höhe ...................................... 317 hm
· max. Höhenunterschied ................... 66 hm

Cachestatistik für Der berühmte Wildschweinecache:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 2 Min.
· der Dose angenähert auf ................. 8,36 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 296 m
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 17 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker