Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12295

Rimbach #1 - Hirtenhäuschen (GC7282J)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2017-03-18 von N!bbler2 in Neustadt (Aisch)-Bad Windsheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-04-07 gefunden und wie folgt geloggt:


#12295

Dies war mein 29. von 31 Funden heute, mein 113. Fund dieses Jahr und mein 1158. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8128. Tradi, 1592. D1, 5150. T1½, 692. D1/T1½ und 1727. Regular.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner N!bbler2.

Heute war herrliches Wetter und da musste ich natürlich raus, cachen.

Herzallerliebst. Bei so einer liebevoll gemachten Bastelarbeit geht einem doch das Herz auf. Sehr schön! Hat mir sehr gefallen!

Tagesstatistik 2018-04-07:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 6:19 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,7 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 437 hm
· · davon aufwärts ............................... 203 hm
· · davon abwärts ................................ 234 hm
· min. Höhe ......................................... 322 hm
· max. Höhe ........................................ 448 hm
· max. Höhenunterschied ................... 126 hm

Cachestatistik für Rimbach #1 - Hirtenhäuschen:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 9 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 432 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 30 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker