Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11345

??? Speed and ?? Slowness, close to each other (GC72GB5)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2017-03-21 von EagleHW in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-05-21 gefunden und wie folgt geloggt:


#11494

Dies war mein 3. von 9 Funden heute, mein 182. Fund dieses Jahr und mein 559. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1073. Multi, 351. D4, 3182. T2, 87. D4/T2 und 5702. Micro.
Und es war mein 8. gefundener Cache vom Owner EagleHW.

Prima Wetter heute wieder, da hieß es wieder mal raus: cachen. Hatte noch zwei DNFs von gestern wettzumachen und in die Richtung sollte es dann auch weiter gehen.

Nachdem ich gestern nicht fündig wurde, es heute noch einmal versucht und dabei den Hint mitgenommen, wie man denn die Balkone zu zählen hat. Der schöne Schneckenbaum war mit den neu errechneten Koordinaten schnell gefunden, für das Döschen brauchte ich dann doch ein klein bisschen länger.

Tagesstatistik 2017-05-21:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8,3 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:39 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,3 km/h
· max. Höhenunterschied ... 57 m

Cachestatistik für ??? Speed and ?? Slowness, close to each other:
· Suchzeit an der Dose ............ 15 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,43 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 320 m
· Entfernung zu Homekoords ... 18 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker