Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12416

Walderlebnispfad am Valznerweiher (GC72QCC)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2017-04-12 von clickercompany in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-04-29 gefunden und wie folgt geloggt:


#12416

Dies war mein 4. von 5 Funden heute, mein 234. Fund dieses Jahr und mein 1216. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1147. Multi, 1470. D2½, 3519. T2, 398. D2½/T2 und die 1736. Dose der Größe Regular.
Und es war mein 11. gefundener Cache vom Owner clickercompany.

Irgendwie ist der Frühling im Hochsommer angekommen. Bis 29°C heute. da hab ich es langsam angehen lassen und nur ein paar Caches gemacht.

Im Wald war es nicht so heiß wie draussen und die Temperaturen angenehm. So ließ sich die Runde gut gehen, für Abwechslung hie und da war ja auch gesorgt. Die Antworten waren wohl richtig, denn bald stand ich vorm Final und konnte mich ins Logbuch eintragen.

Tagesstatistik 2018-04-29:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,5 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 1:56 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 95 hm
· · davon aufwärts ............................... 38 hm
· · davon abwärts ................................ 58 hm
· min. Höhe ......................................... 385 hm
· max. Höhe ........................................ 407 hm
· max. Höhenunterschied ................... 22 hm

Cachestatistik für Walderlebnispfad am Valznerweiher:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 4 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 2,28 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 406 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 11 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker