Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11699

013 Hambacher Wappen - Pfentenhusen (GC738R7)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2017-04-03 von libby.de in Schweinfurt in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-07-18 gefunden und wie folgt geloggt:


#11845

Dies war mein 10. von 28 Funden heute, mein 535. Fund dieses Jahr und mein 845. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3013. Mystery, 155. D5, 381. T3½, 35. D5/T3½ und 5887. Micro.
Und es war mein 49. gefundener Cache vom Owner libby.de.

Vor ein paar Tagen fragte mich SEUL, ob ich nicht ein paar Mysteries lösen wollte, er bräuchte da noch ein wenig Unterstützung, dafür würde er auch fahren. Schnell war die Sache abgemacht und so ging es heute Richtung Hambach, die Wappen-Runde machen, soweit sie schon steht. Ein paar weiteres Mysteries auf dem Weg wurden gleich mitgelöst.

Im Team mit SEUL,, der sich mit seinem außerst patenten, aber noch nicht patentierten Petling-Pflück-Automat sehr geschickt anstellte verdingte ich mich hauptsächlich als Assistent und Rätsellöse- und Logmeister. Aber ich durfte auch ab und zu mal die Stange halten ;)

Tagesstatistik 2017-07-18:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ............ 8,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:05 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,3 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt ..... 429 hm
· · davon aufwärts ............................. 223 hm
· · davon abwärts .............................. 205 hm
· min. Höhe ....................................... 224 hm
· max. Höhe ...................................... 376 hm
· max. Höhenunterschied ................... 152 hm

Cachestatistik für 013 Hambacher Wappen - Pfentenhusen:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 5 Min.
· der Dose angenähert auf ................. 3,73 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 342 m
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 94 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker