Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12177

Nur schwimmen ist schöner (GC739X9)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2017-04-04 von Petruschka in Forchheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-11-22 gefunden und wie folgt geloggt:


#12189

Dies war mein 11. von 12 Funden heute, mein 1099. Fund dieses Jahr und mein 1119. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3235. Mystery, 4440. D1½, 720. T3, 116. D1½/T3 und 6190. Micro.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner Petruschka.

Heute ging es zur Frische-Fische Runde und danach noch zu einem Abstecher nach Neunkirchen am Brand wegen des Virtuals und eines Mysterys.

Das Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst. Vor Ort hatte SEUL dann den Adlerblick und dank Hint war das Dösle dann auch bald gefunden.

Tagesstatistik 2017-11-22:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 7,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 5:44 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,8 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 133 hm
· · davon aufwärts ............................... 67 hm
· · davon abwärts ................................ 66 hm
· min. Höhe ......................................... 307 hm
· max. Höhe ........................................ 378 hm
· max. Höhenunterschied ................... 72 hm

Cachestatistik für Nur schwimmen ist schöner:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 11 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 342 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 23 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker