Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11279

Bertelsdorf Eckershof Golf 11 (GC73MP4)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2017-04-10 von PaulinePanter in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-04-24 gefunden und wie folgt geloggt:


#11438

Dies war mein 11. von 22 Funden heute, mein 115. Fund dieses Jahr und mein 571. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7579. Tradi, 4155. D1½, 4766. T1½, 2328. D1½/T1½ und 3982. Small.
Und es war mein 35. gefundener Cache vom Owner PaulinePanter.

Heute bei dem herrlichen Frühlingswetter ist die Gegend, durch die die Bertelsdorf-Eckershof-Runde führt wirklich sehr schön. Überall blüht und duftet es, Vogelgezwitscher, grüner Wald, den Golfern beim Abschlag zuschauen... ab und an ein Döslein suchen... das lass ich mir gefallen. Obwohl ich nach den knapp 8 km dann doch mein Tagepensum voll hatte. Noch länger muss die Runde jetzt nicht mehr werden.



Tagesstatistik 2017-04-24:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 7,9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:05 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 51 m

Cachestatistik für Bertelsdorf Eckershof Golf 11:
· Suchzeit an der Dose ............ 2 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,09 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 376 m
· Entfernung zu Homekoords ... 6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker