Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11346

Minnie Maus in Beutelsdorf (GC73P13)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2017-04-11 von DosenFred in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-05-21 gefunden und wie folgt geloggt:


#11495

Dies war mein 4. von 9 Funden heute, mein 183. Fund dieses Jahr und mein 560. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7634. Tradi, 1533. D1, 1351. T1, 566. D1/T1 und 4010. Small.
Und es war mein 9. gefundener Cache vom Owner DosenFred.

Prima Wetter heute wieder, da hieß es wieder mal raus: cachen. Hatte noch zwei DNFs von gestern wettzumachen und in die Richtung sollte es dann auch weiter gehen.

Wirklich komfaotabel hebbares Döschen :)

Tagesstatistik 2017-05-21:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8,3 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:39 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,3 km/h
· max. Höhenunterschied ... 57 m

Cachestatistik für Minnie Maus in Beutelsdorf:
· Suchzeit an der Dose ............ < 1 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 4,69 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 321 m
· Entfernung zu Homekoords ... 19 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker