Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11622

Bund der Zipfelzwerge (GC73P89)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2017-05-03 von geocat87 in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-07-09 gefunden und wie folgt geloggt:


#11780

Dies war mein 13. von 22 Funden heute, mein 470. Fund dieses Jahr und mein 828. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2979. Mystery, 1360. D2½, 4903. T1½, 425. D2½/T1½ und 4110. Small.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner geocat87.

Eigentlich wollte ich heute cachetechnisch pausieren, aber dann hat mich das schöne Wetter doch rausgezogen. Heute ging es nach Tennenlohe, da wurde ein paar neue gelegt und auch ein paar Finals warteten auf Abholung.

Für das Rätsel brauchte ich trotz "nur" 2,5 Sterne doch eine Weile. Dafür war das Finden heute umso schneller erledigt.

Tagesstatistik 2017-07-09:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ............ 13,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 5:41 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt ..... 257 hm
· · davon aufwärts ............................. 106 hm
· · davon abwärts .............................. 151 hm
· min. Höhe ....................................... 283 hm
· max. Höhe ...................................... 305 hm
· max. Höhenunterschied ................... 22 hm

Cachestatistik für Bund der Zipfelzwerge:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf ................. 1,93 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 292 m
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 15 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker