Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11301

Weiherkette im Wald (GC73TJB)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2017-04-13 von Kon1 in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-04-30 gefunden und wie folgt geloggt:


#11458

Dies war mein 9. von 13 Funden heute, mein 135. Fund dieses Jahr und mein 536. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7595. Tradi, 3003. D2, 3169. T2, 1135. D2/T2 und 5683. Micro.
Und es war mein 9. gefundener Cache vom Owner Kon1.

Ziel der heutigen Tour war das Walburgisnacht in Hobersdorf Event. Aber bis dahin war noch ein wenig Zeit, und das Wetter war schön. Also noch ein paar Caches auf dem Web einen Besuch abgestattet.

Sehr idyllisch gelegen, die Weiher hier. Da kann man richtig die Natur und Ruhe genießen.

Tagesstatistik 2017-04-30:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:47 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 112 m

Cachestatistik für Weiherkette im Wald:
· Suchzeit an der Dose ............ 2 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,76 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 365 m
· Entfernung zu Homekoords ... 10 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker