Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11522

Fambacher Themenabend - GSAK (GC74633)

Cachetyp: Event     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Other

Versteckt am 2017-06-23 von Buffypike in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-06-23 gefunden und wie folgt geloggt:


Naja, GSAK Anfänger bin ich ja nicht mehr wirklich. Ich war eher dabei, um mir mal anzuschauen, wie das so abläuft mit dem Themenabend und ob das vor Ort gut möglich ist. Das hat ja ganz gut geklappt, so dass ich mir überlege, den einen oder anderen Vortrag zum Thema Mysteries und Tools dazu (MysteryMaster) zu halten.

Hat mich gefreut, dass ich heute schon behilflich sein konnte und die eine oder andere Zusatz-Frage beantworten.

Danke an den Kane für den Vortrag und Buffypike fürs Ausrichten.

Dr.Cool