Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12583

Krah, Krah (GC74AXA)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2017-04-21 von nambu in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-06-06 gefunden und wie folgt geloggt:


#12583

Dies war mein 1. von 3 Funden heute, mein 408. Fund dieses Jahr und mein 1253. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8281. Tradi, 4542. D1½, 205. T4, 35. D1½/T4 und die 6457. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 9. gefundener Cache vom Owner nambu.

Heute war irgendwie komisches Wetter. Erst heiß und drückend und dann doch ein bisschen Regen. Der war aber schon fast wieder verdunstet, bevor er unten ankam. Auf jeden Fall nicht langweilig.

Na, so ein *****-Vieh! Macht der mir doch direkt ins Auge. Nachdem ich wieder was sehen konnte wiede rzurück zum Auto, ECGA-Tool geholt. Damit ging es dann mit ein bisschen fummeln.

Tagesstatistik 2018-06-06:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 1,5 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 1:42 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,9 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 48 hm
· · davon aufwärts ............................... 21 hm
· · davon abwärts ................................ 27 hm
· min. Höhe ......................................... 332 hm
· max. Höhe ........................................ 428 hm
· max. Höhenunterschied ................... 96 hm

Cachestatistik für Krah, Krah:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 10 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,27 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 372 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 15 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker