Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13180

Synagogenplatz Markt Bechhofen (GC74HPA)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2017-04-17 von Bechhofen in Ansbach in Bayern (Germany).

Von mir am 2019-07-30 gefunden und wie folgt geloggt:


#13179

Dies war mein 3. von 24 Funden heute, mein 312. Fund dieses Jahr und mein 473. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1173. Multi, 4730. D1½, 5387. T1½, 2583. D1½/T1½ und die 6782. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner Bechhofen.

Gestern fragte mich SEUL, ob ich denn Lust auf ein paar Caches in Bechhofen und Ansbach hätte - er wolle doch endlich mal die Master of Multi Challenge vollmachen. Klar war ich dabei und beim Wetter hatten wir großes Glück. Auf dem Speisezettel standen etliche Kurzmultis, aber auch sonstige Caches auf dem Weg ließen wir nicht links liegen.



Tagesstatistik 2019-07-30:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 11,9 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 6:13 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,7 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 419 hm
· · davon aufwärts ............................... 158 hm
· · davon abwärts ................................ 261 hm
· min. Höhe ......................................... 358 hm
· max. Höhe ........................................ 483 hm
· max. Höhenunterschied ................... 125 hm

Cachestatistik für Synagogenplatz Markt Bechhofen:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 5,49 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 432 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 44 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker