Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11338

Windkraft (GC74J3R)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Other

Versteckt am 2017-04-24 von Frei*Wild in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-05-20 gefunden und wie folgt geloggt:


#11486

Dies war mein 6. von 8 Funden heute, mein 174. Fund dieses Jahr und mein 551. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7628. Tradi, 1313. D2½, 4796. T1½, 411. D2½/T1½ und 261. Other.
Und es war mein 21. gefundener Cache vom Owner Frei*Wild.

Schönes Wetter war heute wieder. Grund genug für eine Cacherunde. Heute ging es Richtung Herzogenaurach.

Der war schon ganz schön gemein. Hat ein bisschen länger gedauert. Dafür konnte ich vor Ort aber einen schönen Sonnenuntergang beobachten.

Tagesstatistik 2017-05-20:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 7:08 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 93 m

Cachestatistik für Windkraft:
· Suchzeit an der Dose ............ 15 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 374 m
· Entfernung zu Homekoords ... 17 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker