Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11376

Lovebox BL (GC74QK6)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2017-04-29 von PigglyWigglyPeach in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-05-23 gefunden und wie folgt geloggt:


#11520

Dies war mein 3. von 20 Funden heute, mein 204. Fund dieses Jahr und mein 577. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7642. Tradi, 3021. D2, 4807. T1½, 855. D2/T1½ und 4017. Small.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner PigglyWigglyPeach.

Heute sollte es bei schönem Wetter nach Erlangen-Tennenlohe gehen. Da war jemand fleißig und hat eine Menge Dosen ausgelegt. Die wollte ich mir mal anschauen.

Die Box und der Wächter waren sehr nett, aber viel Zeit hatte ich nicht, das Alles zu bewundern, denn ich musste ganz schnell wieder fort, bevor ich Blutarmut durch Mückenstiche erleiden würde. Ist ja die Hölle hier.

Tagesstatistik 2017-05-23:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 7,4 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:11 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 44 m

Cachestatistik für Lovebox BL:
· Suchzeit an der Dose ............ 2 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 5,14 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 312 m
· Entfernung zu Homekoords ... 12 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker