Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11362

Die Fanta-Vier (GC74V8B)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2017-04-29 von Faction28 in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-05-22 gefunden und wie folgt geloggt:


#11516

Dies war mein 16. von 16 Funden heute, mein 201. Fund dieses Jahr und mein 574. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1077. Multi, 128. D4½, 1371. T2½, 21. D4½/T2½ und 1639. Regular.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner Faction28.

Heute war schon wieder schönes Wetter, was natürlich cachetechnisch wieder ausgenutzt wurde. Heute ging es nach Erlangen, Beute machen: ein paar gelöste Mysteries und ein paar Tradis dazu

Heute konnte ich diesen doch noch abschließen. Hätte eigentlich selbst nicht mehr dran geglaubt, aber irgendwie haben Neugier und Ehrgeiz dann doch gewonnen. Zu den Stationen brauche ich wohl nicht mehr viel schreiben, das steht ja in den DNF-Logs. Zum Final: schöne Bastelei, sowas hätte ich mir unterwegs bei den Stages schon gewünscht: etwas zum in die Hand nehmen und rumspielen. Es gibt so viele Möglichkeiten, an Multi-Stages die Sinne zu fordern, ob Puzzles, Abzählketten, Farbspiele, Geruchsproben, Öffnungspuzzles etc. pp. Google-Aufgaben zu stellen ist da einfach nur "billig". Der Final wäre natürlich in einer Mun-Box und angekettet optimal aufgehoben, aber ich hoffe mal, dass er auch so lange durchhält und nicht feucht wird - das dürfte dem Öffnungsmechanismus nicht gerade zuträglich sein. Der Cache hat ein paar schöne Details und wenn die Rätsel dann entschärft oder ausgetauscht sind, dann kann der noch richtig Spaß machen.

Tagesstatistik 2017-05-22:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:53 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 207 m

Cachestatistik für Die Fanta-Vier:
· Entfernung zu Homekoords ... 10 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker