Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11431

Fambacher Event zum Feierabendbierchen (GC753PG)

Cachetyp: Event     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Other

Versteckt am 2017-06-02 von Buffypike in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-06-02 gefunden und wie folgt geloggt:


Das war ein sehr schöner Abend. Ich war schon ein paar Minuten vorher da und durfte die aufwändige Kühltechnik erklären lassen, die übrigens super funktioniert hat. So ein kühles Dunkles an einem heißen Tag... was gibt es besseres? Ein Hoch auf die edlen Spender.

Weil Bier ja bekanntlich den Appetit fördert, ging die Party später noch beim Sabba weiter. Danach waren manche Herren sogut beisammen, dass sie ihren mitgebrachten Fahrdienst in Anspruch nehmen mussten ;)

Auf jeden Fall war es eine Mords-Gaudi. Tausend Dank dafür.