Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11379

Wasser Marsch! (GC7550G)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2017-05-05 von GC_Momo in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-05-23 gefunden und wie folgt geloggt:


#11532

Dies war mein 15. von 20 Funden heute, mein 216. Fund dieses Jahr und mein 589. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7653. Tradi, 1319. D2½, 1373. T2½, 248. D2½/T2½ und 5723. Micro.
Und es war mein 13. gefundener Cache vom Owner 20Momo05.

Heute sollte es bei schönem Wetter nach Erlangen-Tennenlohe gehen. Da war jemand fleißig und hat eine Menge Dosen ausgelegt. Die wollte ich mir mal anschauen.

Auf dem Rückweg war ich dann klüger: der Hinweg durch ein Meer von Brennesseln wäre gar nicht nötig gewesen. Alleine unterwegs musste ich vo Ort ein wenig improvisieren, und das klappte erstaunlich gut. Alles trocken hier.

Tagesstatistik 2017-05-23:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 7,4 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:11 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 44 m

Cachestatistik für Wasser Marsch!:
· Suchzeit an der Dose ............ 12 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,82 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 285 m
· Entfernung zu Homekoords ... 13 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker