Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11954

Mühlenblick 4 (GC75QBA)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2017-05-17 von keymüdo in Forchheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-09-07 gefunden und wie folgt geloggt:


#11950

Dies war mein 13. von 20 Funden heute, mein 870. Fund dieses Jahr und mein 988. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1127. Multi, 1086. D3, 3390. T2, 325. D3/T2 und 6010. Micro.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner keymüdo.

Das schöne Caching-Wetter heute noch ausgenutzt und ein paar Caches in Erlangen und Umgebung gemacht.

Alles gut in Schuss bei diesem Cache. Und alles gut gefunden. Schöner kurzweiliger Multi.

Tagesstatistik 2017-09-07:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 8,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:32 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,7 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 222 hm
· · davon aufwärts ............................... 100 hm
· · davon abwärts ................................ 122 hm
· min. Höhe ......................................... 268 hm
· max. Höhe ........................................ 350 hm
· max. Höhenunterschied ................... 82 hm

Cachestatistik für Mühlenblick 4:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 1 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 5,34 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 295 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 20 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker