Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11792

CITO im Schönberger Forst 2017 (GC764NA)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2017-05-24 von RR246 in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-08-06 gefunden und wie folgt geloggt:


#11791

Dies war mein 19. von 22 Funden heute, mein 635. Fund dieses Jahr und mein 916. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7900. Tradi, 4319. D1½, 3329. T2, 1004. D1½/T2 und 4154. Small.
Und es war mein 73. gefundener Cache vom Owner RR246.

Heute ging es bei bestem Caching-Wetter raus, die Blueberry Wood-Runde zu Ende machen und dann noch ein paar andere Caches in der Gegend

Die Harvester haben hier alles platt gemacht - nur das Döschen liegt vollkommen unbeschädigt an seinem Platz, als könnte es kein Wässerchen trüben.

Tagesstatistik 2017-08-06:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 14,5 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 6:46 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 562 hm
· · davon aufwärts ............................... 249 hm
· · davon abwärts ................................ 313 hm
· min. Höhe ......................................... 245 hm
· max. Höhe ........................................ 359 hm
· max. Höhenunterschied ................... 113 hm

Cachestatistik für CITO im Schönberger Forst 2017:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 5 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 282 m
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 24 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker