Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11526

Herzo Event im Weihersbach (GC765KD)

Cachetyp: Event     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Other

Versteckt am 2017-06-25 von HerziBri in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-06-25 gefunden und wie folgt geloggt:


#11672

Dies war mein 3. von 4 Funden heute, mein 363. Fund dieses Jahr und mein 721. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 122. Event, 1541. D1, 4859. T1½, 675. D1/T1½ und 267. Other.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner HerziBri.

Heute war das Event in Herzogenaurach angesagt. Vorher noch ein paar Döschen auf dem Weg mitgenommen

Am Geocaching-Tisch das eine oder andere nette Gespräch geführt, soweit es die Musikbeschallung zuließ ;) Vor Ort gab es Mici vom Grill - sehr lecker.

Tagesstatistik 2017-06-25:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ............ 2,2 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 1:14 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 5,3 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt ..... 114 hm
· · davon aufwärts ............................. 84 hm
· · davon abwärts .............................. 30 hm
· max. Höhenunterschied ................... 39 hm

Cachestatistik für Herzo Event im Weihersbach:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 25 Min.
· der Dose angenähert auf ................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 287 m
· Entfernung der Dose zum Wohnort .... 16 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker