Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11773

Fambacher Event zum Feierabendbierchen II (GC76TG5)

Cachetyp: Event     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Other

Versteckt am 2017-08-04 von Buffypike in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-08-04 gefunden und wie folgt geloggt:


#11922

Dies war mein 2. von 2 Funden heute, mein 616. Fund dieses Jahr und mein 896. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 127. Event, 1556. D1, 1382. T1, 575. D1/T1 und 273. Other.
Und es war mein 71. gefundener Cache vom Owner Buffypike.

Schee wars wieder. Ein Hoch auf die edlen Spender. Später auf der Hut hätte ich eigentlich nur nach links und rechts schauen müssen, um satt zu werden ;)

Tagesstatistik 2017-08-04:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 0,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 0:17 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,8 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 223 hm
· · davon aufwärts ............................... 0 hm
· · davon abwärts ................................ 223 hm
· min. Höhe ......................................... 242 hm
· max. Höhe ........................................ 547 hm
· max. Höhenunterschied ................... 305 hm

Cachestatistik für Fambacher Event zum Feierabendbierchen II:
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 7 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker