Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12105

Parkeisenbahn reloaded (GC77305)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2017-06-11 von OpiUndOmi in Neustadt (Aisch)-Bad Windsheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-10-19 gefunden und wie folgt geloggt:


#12105

Dies war mein 14. von 43 Funden heute, mein 1023. Fund dieses Jahr und mein 1062. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8080. Tradi, 3184. D2, 5080. T1½, 912. D2/T1½ und 1718. Regular.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner OpiUndOmi.

Heute war mal Drive-in Tag. Und so ging es die Landstraßen zwischen Herzogenaurach und Vestenbergsgreuth entlang, Tradis suchen und loggen. Das Wetter war fabelhaft.

Hier war ich doch schon einmal. Damals durfte ich sogar eine Runde mitfahren, doch heute war zu.

Tagesstatistik 2017-10-19:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 5,3 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:59 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,9 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 257 hm
· · davon aufwärts ............................... 98 hm
· · davon abwärts ................................ 160 hm
· min. Höhe ......................................... 273 hm
· max. Höhe ........................................ 368 hm
· max. Höhenunterschied ................... 95 hm

Cachestatistik für Parkeisenbahn reloaded:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 2,06 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 287 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 33 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker