Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12055

Virtueller Geocache (Challenge) (GC77NZ9)

Cachetyp: Challenge     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2017-07-27 von möp__möp in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-10-15 gefunden und wie folgt geloggt:


#12055

Dies war mein 1. von 26 Funden heute, mein 973. Fund dieses Jahr und mein 1012. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3190. Mystery, 185. D5, 5053. T1½, 26. D5/T1½ und 6114. Micro.
Und es war mein 14. gefundener Cache vom Owner möp__möp.

Super! Schon wieder so ein schöner Tag. Goldener Oktober. Also raus in die Natur, cachen. Heute waren die neuen Ferrets und die Hui Buh Runde bei Brunn das Ziel.

Heute den Final besucht. Logbeweis siehe Note.

Tagesstatistik 2017-10-15:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 12,6 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 5:17 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 431 hm
· · davon aufwärts ............................... 213 hm
· · davon abwärts ................................ 218 hm
· min. Höhe ......................................... 231 hm
· max. Höhe ........................................ 335 hm
· max. Höhenunterschied ................... 104 hm

Cachestatistik für Virtueller Geocache (Challenge):
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 233 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 13 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker