Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11920

2017 - dieMäuse (GC78TQ5)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2017-07-25 von dieMäuse in in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-08-02 gefunden und wie folgt geloggt:


#11917

Dies war mein 3. von 8 Funden heute, mein 685. Fund dieses Jahr und mein 954. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7881. Tradi, 4313. D1½, 4930. T1½, 2403. D1½/T1½ und 1679. Regular.
Und es war mein 105. gefundener Cache vom Owner dieMäuse.

Heute wollte ich doch eine Kleinigkeit cachen gehen. Da kam mir die Kanal-Ergänzung sehr recht, da ich dafür nicht so weit raus musste.

Wieso kommt mir das Logbuch nur so bekannt vor? ;)

Tagesstatistik 2017-08-02:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 4,4 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 1:33 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 93 hm
· · davon aufwärts ............................... 38 hm
· · davon abwärts ................................ 55 hm
· min. Höhe ......................................... 309 hm
· max. Höhe ........................................ 325 hm
· max. Höhenunterschied ................... 16 hm

Cachestatistik für 2017 - dieMäuse:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 4 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 3,27 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 311 m
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 8 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker