Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11936

Reich mir die Hand (GC791JV)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2017-07-17 von Frei*Wild in in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-09-06 gefunden und wie folgt geloggt:


#11927

Dies war mein 19. von 19 Funden heute, mein 771. Fund dieses Jahr und mein 896. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7983. Tradi, 4359. D1½, 4983. T1½, 2428. D1½/T1½ und 5998. Micro.
Und es war mein 23. gefundener Cache vom Owner Frei*Wild.

Man muss die letzten schönen Sommertage genießen und so ging es heute auch raus zum Cachen. Richtung Bad Windsheim war angepeilt.

Der war so schön witzig kreativ, wie ich es bei Freiwild so liebe. Sher schön gemacht!

Tagesstatistik 2017-09-04:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 10,1 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 5:17 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 341 hm
· · davon aufwärts ............................... 167 hm
· · davon abwärts ................................ 174 hm
· min. Höhe ......................................... 285 hm
· max. Höhe ........................................ 411 hm
· max. Höhenunterschied ................... 125 hm

Cachestatistik für Reich mir die Hand:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 323 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 12 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker