Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11921

suchst Du mich? - dieMäuse (GC799NN)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2017-07-25 von dieMäuse in in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-08-02 gefunden und wie folgt geloggt:


#11922

Dies war mein 8. von 8 Funden heute, mein 690. Fund dieses Jahr und mein 959. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7886. Tradi, 1380. D2½, 4932. T1½, 433. D2½/T1½ und 5929. Micro.
Und es war mein 110. gefundener Cache vom Owner dieMäuse.

Heute wollte ich doch eine Kleinigkeit cachen gehen. Da kam mir die Kanal-Ergänzung sehr recht, da ich dafür nicht so weit raus musste.

Der war ganz schön gemein. Hatte mich gerade auf einfache Suchaufgaben eingestellt, da kommt der um die Ecke....

Tagesstatistik 2017-08-02:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 4,4 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 1:33 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 93 hm
· · davon aufwärts ............................... 38 hm
· · davon abwärts ................................ 55 hm
· min. Höhe ......................................... 309 hm
· max. Höhe ........................................ 325 hm
· max. Höhenunterschied ................... 16 hm

Cachestatistik für suchst Du mich? - dieMäuse:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 10 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 312 m
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 8 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker