Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12390

Burgberg Erlangen (GC79F6E)

Cachetyp: Earth     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Other

Versteckt am 2017-10-17 von zwergla23 in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-04-22 gefunden und wie folgt geloggt:


#12390

Dies war mein 7. von 8 Funden heute, mein 208. Fund dieses Jahr und mein 1212. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 63. Earthcache, 547. D3½, 728. T3, 46. D3½/T3 und die 281. Dose der Größe Other.
Und es war mein 4. gefundener Cache vom Owner zwergla23.

Heute ging es nach Erlangen. Da sonntag war, war es verkehrstechnisch erträglich. Sonst ist es ja immer die Pest mit Parkplätzen.

Mensch, hätte ich gewusst, das es nochmal soweit rauf geht, dann hätte ich es mir bei der Hitze (27°C oder so) nochmal überlegt. Aber hey, jetzt umkehren is nich. Allerdings bin ich zu den Kellern doch nicht mehr gelaufen (wusste ich doch, dass es nochmal runter gehen würde), sondern hab das Auto genommen. Die Antworten an den Owner sind raus.

Tagesstatistik 2018-04-22:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 7,2 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:03 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 284 hm
· · davon aufwärts ............................... 140 hm
· · davon abwärts ................................ 144 hm
· min. Höhe ......................................... 280 hm
· max. Höhe ........................................ 329 hm
· max. Höhenunterschied ................... 49 hm

Cachestatistik für Burgberg Erlangen:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 8 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 8,49 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 329 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 20 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker